zur Startseite

Nachrichten

Seite durchblättern:

Nachrichten

Fahrgastrat der HAVAG hat neu gewählt

(halle.de/ps) Der Fahrgastbeirat der Halleschen Verkehrs-AG (HAVAG) hat seinen Vorsitz neu gewählt. Die Wahlen finden alle vier Jahre statt. Während der Vorsitzende Hans-Joachim Berkes und dessen Stellvertreter Thomas Faust im Amt bestätigt wurden, wurden drei Mitglieder verabschiedet (Ilona Eichner, Heinz-Günther Ploß, Dagmar Glauert)) und drei neue Mitglieder (Detlef Scheibe, Leon Plescher, Jürgen Rogahn) berufen.

Der Fahrgastbeirat Halle ist ein ehrenamtliches Gremium, das die HAVAG bei Entscheidungen und Entwicklungen im Hinblick auf Neuanschaffungen, Baumaßnahmen, Streckennetz sowie den Kundenkontakt begleitet. Als Bindeglied zwischen der HAVAG und den Fahrgästen engagieren sich insgesamt 18 Mitglieder aus verschiedensten Fahrgastgruppen um den öffentlichen Personennahverkehr in Halle stetig zu verbessern.

Der Vorsitzende und sein Stellvertreter sind per E-Mail unter: fahrgastbeirat@havag.com zu erreichen.

 

07.03.2018

Kontakt

für Presse- und Corporate Design-Anfragen: 

Pressestelle

Marktplatz 1
06108 Halle (Saale)

zum Stadtplan

Postanschrift

Stadt Halle (Saale)
Pressestelle
06100 Halle (Saale)

Pressesprecher

Herr Bock

Presseassistenz

Frau Stein

0345 221-4013

0345 221-4027

E-Mail

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung 

Wichtige Links

Anzeige EVH

Banner WG Freiheit

Banner BWG_Wohnung_des_Monats