zur Startseite

Nachrichten

Seite durchblättern:

Nachrichten

Bewerbungen für die „HAL ART“ sind noch bis Ende Mai möglich

(halle.de/ps) Noch bis um 31. Mai 2018 sind professionelle Künstlerinnen und Künstler, Kunstgruppen, Kunststudierende und Galerien eingeladen, sich fum die Teilnahme an der „HAL ART 2018“ zu bewerben. Die hallesche Kunstmesse findet am 24. und 25. November in der Händel-Halle statt. Im vergangenen Jahr hatte diese Veranstaltung zum ersten Mal stattgefunden, am Messewochenende wurden 2.500 Besuchern gezählt. Bewerbungsunterlagen und Informationen sind unter www.halart.de zu finden.

Bei der Messe wird es auch eine Präsentationsfläche für Kunstinstitutionen und Vereine aus Halle und Sachsen-Anhalt geben.

16.05.2018

Kontakt

für Presse- und Corporate Design-Anfragen: 

Pressestelle

Marktplatz 1
06108 Halle (Saale)

zum Stadtplan

Postanschrift

Stadt Halle (Saale)
Pressestelle
06100 Halle (Saale)

Pressesprecher

Herr Bock

Presseassistenz

Frau Stein

0345 221-4013

0345 221-4027

E-Mail

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung 

Wichtige Links

Anzeige EVH

Banner WG Freiheit

Banner BWG_Wohnung_des_Monats