zur Startseite

Nachrichten

Seite durchblättern:

Nachrichten

Nachricht 24 / 72

HAVAG-SERVICE-CENTER wird modernisiert

(halle.de/ps) Das HAVAG-SERVICE-CENTER in Halle-Neustadt erhält einen neuen „Anstrich“. Dafür wird das Service-Center ab Freitag, 7. Juni 2019, geschlossen und bis September umgebaut und modernisiert. Der Verkaufs- und Beratungsservice der HAVAG wird ab Dienstag, 11. Juni 2019, zu den gewohnten Öffnungszeiten im Geschäft direkt nebenan angeboten. Dort wird der Service wie gewohnt zu den regulären Öffnungszeiten angeboten.

Das HAVAG-SERVICE-CENTER in Halle-Neustadt wurde im Dezember 2002 eröffnet. Mit Ausbau der Straßenbahnanbindung nach Neustadt 1998 war eine neue Verkaufsstelle für den Stadtteil notwendig geworden. Nun wird das Service-Center in Anlehnung an das Kundencenter Rolltreppe in der Großen Ulrichstraße umgebaut und modernisiert Für Kunden ändert sich während der Umbauarbeiten und bis zur Wiedereröffnung im September wenig.

05.06.2019

Kontakt

für Presse- und Corporate Design-Anfragen: 

Pressestelle

Marktplatz 1
06108 Halle (Saale)

zum Stadtplan

Postanschrift

Stadt Halle (Saale)
Pressestelle
06100 Halle (Saale)

Pressesprecher

Herr Bock

Presseassistenz

Frau Stein

0345 221-4013

0345 221-4027

E-Mail

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung 

Wichtige Links

Anzeige EVH

Banner WG Freiheit

Banner BWG_Wohnung_des_Monats