zur Startseite

Nachrichten

Seite durchblättern:

Nachrichten

Nachricht 72 / 105

Markierungen an Straßenbäumen in Heide Nord stammen nicht von der Stadt

(halle.de/ps) Die Stadt Halle (Saale) weist noch einmal daraufhin, dass die an den Straßenbäumen in den Straßen Heidering und Nordstraße im Stadtteil Heide Nord festgestellten Markierungen nicht durch die Stadt vorgenommen wurden. Der Beigeordnete für Stadtentwicklung und Umwelt, René Rebenstorf, hatte bereits in der August-Sitzung des Stadtrates erklärt: „Zum Sinn und Zweck der Markierungen kann keine Aussage getroffen werden.“
 

24.09.2019

Kontakt

für Presse- und Corporate Design-Anfragen: 

Pressestelle

Marktplatz 1
06108 Halle (Saale)

zum Stadtplan

Postanschrift

Stadt Halle (Saale)
Pressestelle
06100 Halle (Saale)

Pressesprecher

Herr Bock

Presseassistenz

Frau Stein

0345 221-4013

0345 221-4027

E-Mail

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung 

Wichtige Links

Anzeige EVH

Banner WG Freiheit

Banner BWG_Wohnung_des_Monats