zur Startseite

Nachrichten

Seite durchblättern:

Nachrichten

Chat zum Thema Stadtmarketing

(halle.de) Am Donnerstag, dem 29. Juli 2004, haben die Nutzer des Internets ab 20 Uhr die Möglichkeit,  unter www.halle.de  zum Thema Stadtmarketing zu chatten. Als Experte steht Lothar Meyer-Mertel, Geschäftsführer der Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH, Rede und Antwort. Er stellt allen Interessierten die Arbeit der GmbH vor und beantwortet Fragen zu seiner Tätigkeit. Spezielle Themen könnten unter anderem zum Beispiel  die Kulturhauptstadt-Bewerbung, Innenstadtentwicklung  und Umstrukturierungen  im Tourismus der Stadt Halle sein, auch Fragen zu Konzept und Strategie werden gerne beantwortet.

Die Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH (SMG) wurde Ende 2003 gegründet. Aufgabe des Unternehmens ist im wesentlichen die Konzipierung, Positionierung und Vermarktung eines unverwechselbaren Profils der Stadt Halle an der Saale.

Weitere Hintergrundinformationen zum Thema befinden sich auf www.halle.de unter Bürger & Kommune > Stadtmarketing.

 

26.07.2004

Kontakt

für Presse- und Corporate Design-Anfragen: 

Pressestelle

Marktplatz 1
06108 Halle (Saale)

zum Stadtplan

Postanschrift

Stadt Halle (Saale)
Pressestelle
06100 Halle (Saale)

0345 221-4013

0345 221-4027

E-Mail

Pressesprecher

 Drago Bock

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung 

Wichtige Links

Anzeige EVH

Banner WG Freiheit

Banner BWG_Wohnung_des_Monats