zur Startseite
Seite durchblättern:
Seite 2 / 17

1. Bürgerkonferenz "Innere Stadt" vom 28. September 2013

In der Diskussion wurden alle Lebensbereiche der Einwohner betrachtet. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass die Teilnehmer in den Arbeitsgruppen unabhängig voneinander gleiche oder ähnliche Themen eruierten. Mehr als 60 Hallenserinnen und Hallenser haben am Samstag, dem 28. September, in der ersten Bürgerkonferenz zur „Inneren Stadt“ ihre Ideen zur Zukunft unserer Stadt entwickelt.
In drei großen thematischen Runden und vier Arbeitsgruppen wurden in sieben Stunden Themen gesammelt, untereinander diskutiert und daraus Fragen an die Verwaltung formuliert. Von der allgemeinen Fragestellung, was uns im Alltag gefällt und stört, wurde der Blick auf die „Innere Stadt“ gelenkt.

 Informationen zur Veranstaltung

 

Bilder der Veranstaltung

Bildergalerie startenBildergalerie startenBildergalerie starten
Klicken Sie auf ein Bild, um die Galerie zu starten.

 

Bilder des Plenums

Bildergalerie startenBildergalerie startenBildergalerie starten
Klicken Sie auf ein Bild, um die Galerie zu starten.

 

 

 

 

.

Anzeige EVH

Banner Händel-Festspiele

Banner WG Freiheit