zur Startseite

Familienfest STZ Süd

Seite durchblättern:

Familienfest im Stadtteilzentrum Süd

Kinder, Jugendliche, Omas, Opas und Familien waren am Samstag, dem 25. Juni 2011 von 14 bis 18 Uhr herzlich zum Familienfest in das Stadtteilzentrum Süd des Amtes für Kinder, Jugend und Familie in den Radeweller Weg 14, eingeladen.

Fest der Familie im Radeweller Weg 14Ein buntes Programm mit Sport, Spiel, Musik, Familien - Café und vielen Überraschungen, Zeit zum Feiern und für Gespräche erwartete die großen und kleinen Gäste.

 

Impressionen vom Fest der Familie 2011

Bildergalerie startenBildergalerie startenBildergalerie starten
Klicken Sie auf ein Bild, um die Galerie zu starten.

Neben dem Kinderflohmarkt, der Ausstellungseröffnung des TWSD mit Bildern des Projektes „Seelensteine“, einer Überraschung der INQUA gGmbH, konnten Jung und Alt bei Sport- und Ritterturnieren ihre Geschicklichkeit erproben und einen Blick in die Sterne wagen.

Organisatoren des Familienfestes waren die MitarbeiterInnen des Stadtteilzentrums Süd vom Amt für Kinder, Jugend und Familie der Stadtverwaltung Halle sowie verschiedene Freie Träger, Einrichtungen und Sponsoren, die auch für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Kontakt

Amt für Kinder, Jugend und Familie

Stadtteilzentrum Süd
Radeweller Weg 14
06128 Halle (Saale)

Frau Pilling

zum Stadtplan

zur Homepage des Amtes

 0345 1229822

0345 1229810

E-Mail

Download

Hier können Sie den Flyer zum Fest der Familie downloaden.

Anzeige EVH

Banner WG Freiheit