zur Startseite

Hallesche Kinder- und Jugendfestspiele

Seite durchblättern:

7. Hallesche Kinder- und Jugendfestspiele der städtischen Streetworker

am 10. Juli 2011, ab 10 Uhr im Stadtpark

Auch in diesem Jahr luden die städtischen Streetworker zu den „Halleschen Kinder- und Jugendfestspielen“ ein.
Das Fest ist ein jährlich wiederkehrender, mittlerweile zur Tradition gewordener Höhepunkt, und findet immer in einem anderen Stadtteil von Halle statt.
In diesem Jahr wurde der Stadtpark als Veranstaltungsort gewählt.

Foto HüpfburgDie Hüpfburg des Spielmobils war immer wieder ein beliebter Spielort. 

Mit den Kinder- und Jugendfestspielen wurden in erster Linie junge Menschen angesprochen , aber auch Familien mit Kindern waren willkommen.

Diese kontnen verschiedene Spiel- und Bastelangebote nutzen, ein Quiz zum Thema gesunde Ernährung und eine Hüpfburg für die Kleinen gab es, aber auch sportliche Angebote.

Amt für Kinder, Jugend und Familie

Stadtteilzentrum Süd

Radeweller Weg 14
06128 Halle (Saale)

Frau Bohne

zum Stadtplan

zur Homepage des Amtes

0345 1229817

0177 6599211

E-Mail

 

Downloads

Anzeige EVH

Banner WG Freiheit