zur Startseite

YouthPOOL

Seite durchblättern:

YouthPOOL - Das Jugendinfoportal der Stadt Halle

YouthPOOL - Das Jugendinfoportal der Stadt Halle (www.ypool.de) ist ein Informationsangebot für Kinder und Jugendliche, aber auch für deren Familien. YouthPOOL wird von Jugendlichen für Jugendliche produziert. Wir verstehen uns außerdem als Multiplikator speziell im nichtkommerziellen Bereich. Bereits seit 2001 wird YouthPOOL von engagierten Jugendlichen im Alter von 12 bis 27 betreut.

Redaktionssitzungen finden wöchentlich statt. Die Redakteure arbeiten aber auch außerhalb dieser Zeit an den Webseiten. Sie sind im gesamten Stadtgebiet und außerhalb unterwegs, um für ihre Beiträge zu recherchieren und an relevanten Veranstaltungen teilzunehmen.

Übrigens: Wir suchen noch Mitmacher! Redakteure, Fotografen, Zeichner,... - auch Leute mit Web-Erfahrung sind gern gesehen. Ob mit oder ohne Erfahrungen und Vorkenntnisse: Du bist zwischen 12 und 27 Jahre alt und willst was Computer und Co angeht noch etwas lernen oder aber du hast einfach nur Ideen? Dann können wir dich gut gebrauchen und freuen uns über eine Nachricht von dir!

Mehr Infos gibt's über redaktion@ypool.de und auf www.ypool.de.

Schriftzug VOUTHPOOL Das Jugendportal der stadt Halle mit Wappenzitat

Wegweiser

YouthPOOL - Das Jugendinfoportal der Stadt Halle

Caritas Regionalverband Halle e. V.

Theodor-Weber-Straße 10
06132 Halle (Saale)

Homepage

zum Stadtplan

Projektleitung und Chefredaktion

Claudia Lippmann

0345 78287041

E-Mail

Anzeige - Hallesche Wohnungsgenossenschaft „Freiheit“ eG

Halle-App

Abfallberater