zur Startseite

Nachrichten

Seite durchblättern:

Nachrichten

Plakataktion am Riebeckplatz

(halle.de/ps) Grafik-Studierende der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle haben unter dem Titel „Viermal“ eine Plakatserie für das Rondell am Riebeckplatz initiiert. Noch bis 20. November sind dort in vier Schaukästen Poster zu sehen, die speziell für den Ort entwickelt wurden. Hintergrund der Aktion ist, dass während der Corona-Pandemie viele Ausstellungen und Kulturveranstaltungen verschoben oder abgesagt wurden. Daher nutzen die Studierenden nun den öffentlichen Raum aktiv als Ausstellungsfläche. Die Stadt will den Bereich am Rondell als Eingangstor zur Stadt neu gestalten.

14.09.2020

Kontakt

für Presse- und Corporate Design-Anfragen: 

Pressestelle

Marktplatz 1
06108 Halle (Saale)

zum Stadtplan

Postanschrift

Stadt Halle (Saale)
Pressestelle
06100 Halle (Saale)

0345 221-4013

0345 221-4027

E-Mail

Pressesprecher

 Drago Bock

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung 

Wichtige Links

Banner WG Freiheit

Anzeige EVH

Banner BWG_Wohnung_des_Monats