zur Startseite

Nachrichten

Seite durchblättern:

Nachrichten

Revision und virtuelles Schnorcheln im Maya mare

(halle.de/ps) Um einen hohen technischen und hygienischen Standard zu gewährleisten, führt das Maya mare, ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, jährlich eine Revision durch. Verschiedene Reparaturen können ebenso wie  Maler- und Fugenarbeiten nur während einer Schließzeit getätigt werden. Das Freizeitbad bleibt daher von Montag, 20. März, bis einschließlich Freitag, 24. März, geschlossen. Das Viva mare, der Fitnessclub des Maya mare, bleibt während der Revisionswoche für seine Mitglieder wie gewohnt geöffnet. Die Nutzung von Badebereich und Sauna ist nicht möglich.

Im Anschluss an die Revisionswoche überrascht das Maya mare seine Badegäste am Samstag, 25. März, und am Sonntag, 26. März, mit einem virtuellen Unterwasser-Abenteuer, bei dem die Besucher mit einer Virtual-Reality-Brille die Unterwasserwelt des Ozeans in den Schwimmbecken des Maya mare erleben können – eine Besonderheit in unserer Region. Außerdem sehen sich die Taucher  in der virtuellen Unterwasserwelt gegenseitig als Avatare. Das virtuelle Schnorcheln ist kostenfrei. Interessierte können sich ab dem 17. März unter www.mayamare.deanmelden. Für spontane Badbesucher vergibt das Maya mare aber auch an beiden Tagen Restplätze vor Ort.

Für Abkühlung stehen währenddessen die anderen städtischen Hallenbäder Saline, Stadtbad oder die Schwimmhalle Neustadt zur Verfügung.

14.03.2023

Kontakt

für Presse- und Corporate Design-Anfragen: 

Pressestelle

Marktplatz 1
06108 Halle (Saale)

zum Stadtplan

Postanschrift

Stadt Halle (Saale)
Pressestelle
06100 Halle (Saale)

0345 221-4013

0345 221-4027

E-Mail

Pressesprecher

 Drago Bock

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung 

Wichtige Links