zur Startseite

Nachrichten

Seite durchblättern:

Nachrichten

Saale-Radwanderweg im Bereich Sandanger/ Gut Gimritz saniert

(halle.de/ps) In den vergangenen Wochen wurden am Saale-Radwanderweg im Bereich zwischen den Sportanlagen am Sandanger und dem Gut Gimritz umfassende Sanierungsarbeiten durchgeführt.

In diesem Zusammenhang wurde auf einer Länge von ca. 600 m eine neue Asphaltoberfläche hergestellt, wodurch Radfahrer jetzt auch bei Nässe komfortable Fahrbedingungen vorfinden. Bis zu Beginn der radtouristischen Saison im Frühjahr 2013 ist noch vorgesehen, bestehende Mängel an der Beschilderung des Saale-Radwanderwegs im Stadtgebiet Halle (Saale) zu beseitigen.

02.05.2013

Kontakt

für Presse- und Corporate Design-Anfragen: 

Pressestelle

Marktplatz 1
06108 Halle (Saale)

zum Stadtplan

Postanschrift

Stadt Halle (Saale)
Pressestelle
06100 Halle (Saale)

0345 221-4013

0345 221-4027

E-Mail

Pressesprecher

 Drago Bock

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung 

Wichtige Links

Banner WG Freiheit