zur Startseite

Nachrichten

Seite durchblättern:

Nachrichten

Nachricht 44 / 73

Mit Falk Cierpinski zum Marathon

(halle.de/ps) Auch in diesem Jahr wird die SWH-Laufgruppe mit Falk Cierpinski wieder für alle Hallenser geöffnet. In Zusammenarbeit mit der Cierpinski Sport GmbH treffen sich laufbegeisterte Hallenser gemeinsam zum wöchentlichen Lauftreff, um für den Mitteldeutschen Marathon im Oktober zu trainieren. Wer Interesse hat, ist immer donnerstags 18 Uhr am „Waldkater“ (Dölauer Heide)  herzlich willkommen. Die Stadtwerke Halle GmbH hatte im Rahmen des innerbetrieblichen Gesundheitsmanagements für ihre Mitarbeiter eine Laufgruppe ins Leben gerufen. Damit alle Hallenser profitieren können, öffnete das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr seine interne Laufgruppe für ganz Halle.

Ob 42,195 Kilometer beim Mitteldeutschen Marathon am Sonntag, 14. Oktober 2018,  oder ein persönliches Ziel: Falk und sein Team machen alle Teilnehmer in 12 Wochen fit. Beim wöchentlichen Lauftreff bekommt jeder Läufer einen individuellen Trainingsplan, Einblicke in Theorie und Praxis des Laufens und natürlich Tipps vom Profi. Interesse? Die Anmeldung erfolgt unter Angabe des aktuellen Trainingszustandes und dem Ziel direkt per E-Mail an falk@cierpinski.de.

Die Gesundheit ihrer Mitarbeiter ist den Stadtwerken wichtig. Ein konzernweites betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt die Mitarbeiter mit vielfältigen Angeboten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu erreichen. Dazu zählen unter anderen mobilen Massagen in den Betriebsstätten, betriebsinterne Sportkurse vor Ort, eine Laufgruppe uvm.

18.07.2018

Kontakt

für Presse- und Corporate Design-Anfragen: 

Pressestelle

Marktplatz 1
06108 Halle (Saale)

zum Stadtplan

Postanschrift

Stadt Halle (Saale)
Pressestelle
06100 Halle (Saale)

Pressesprecher

Herr Bock

Presseassistenz

Frau Stein

0345 221-4013

0345 221-4027

E-Mail

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung 

Wichtige Links

Anzeige EVH

Banner WG Freiheit

Banner BWG_Wohnung_des_Monats